Samstag, 10. Februar 2018

Resteverwertung

[Werbung]

Der kleine Rest vom Designpapier Beton-Liebe, der vom Häuschen übrig geblieben ist, hat mich vorhin so schön angelacht. 

Da ich eh meine neuen Stanzen, die ich geschenkt bekommen hatte, ausprobieren wollte, passte das perfekt.


Das Blümchen hab ich noch aus einem Rest von dem schönen Aquarell-Papier von Creative-Depot ausgekurbelt. Ein kleines silbernes Strass-Steinchen dazu. Perfekt :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Designpapier:


Stempel Happy Birthday


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).