Freitag, 30. Oktober 2009

Eine Challenge - vier Karten

Als ich heute morgen die neue Challenge bei Friday Sketchers gesehen habe, bekam ich richtig Lust, dort mal mitzumachen und den Sketch nachzubasteln. Das Tilda-Motiv fand/finde ich so süüüß, dass ich mich wieder mal für keine Farbe entscheiden konnte, und so hab ich gleich vier Karten gebastelt. Bin mal gespannt, welche Euch am Besten gefällt.

Das Tag hab ich mit dem tollen Hintergrundstempel bestempelt, den ich bei Mel gewonnen hatte. Das schaut richtig klasse aus. Da werde ich wohl für Weihnachten noch einige Geschenkanhänger damit machen.

Kommentare:

  1. WOW die sind ja süß geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir jetzt am besten gefällt. Ich schwanke zwischen der ersten und zweiten und das Motiv ist ja goldig!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Your cards are all beautiful and stunning! Love them!♥
    Thanks for joining us at the Friday Sketchers blog this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen