Montag, 19. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenke für Dana

Nun ist die Zeit der Geheimniskrämerei vorbei und ich kann Euch ein paar der Geschenke zeigen, die ich für meine liebe Patenelfe Dana gewerkelt habe.

Als erstes gab's eine Karte, schön mit den Stickles beglitzert in meinen Lieblingsfarben.



Aus derselben Vorlage wie bei Manu hab ich noch eine Abdrucktasche gemacht, nur diesmal mit viel roooosa (Dana mag rosa nämlich auch *g*)



Den Meerschweinchentaschenbaumler hab ich Euch ja letztens schon gezeigt, er hat noch eine schöne Labelbox zum Verreisen bekommen. Anleitung wie immer von Bettys Creations.




Und weil ich die Label-Spellbinders schon mal in der Hand hatte, gab's die Labeltasche auch gleich dazu. Gefüllt mit einem kleinen "Putzig"



Dann hab ich den Versuch unternommen, auf Holz zu stempeln und auszumalen.... so begeistert bin ich noch nicht, das hab ich im Netz, z.B. bei Birgit-Maditchen schon viel schöner gesehen. Da muss ich noch ein bißchen experimentieren, welche Farben ich dafür am besten nehme.



Dafür hat mein Mann umso schönere Herzen gemacht, einmal aus Kunstschiefer (davon hat Dana eines bekommen)



Und einmal mit Tafellack bemalt (davon hab ich ihr keines mitgeschickt)



Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    vielen Dank noch einmal für die tolle Geburtstagspost. Ich habe mich riesig über die vielen Geschenke gefreut. *bussi*

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da warst Du aber auch fleißig und hast ganz bezaubernde Sachen gebastelt! fantastisch!!

    AntwortenLöschen