Donnerstag, 10. Dezember 2009

Cutie Stampers #32 und Fun with shapes and more #32

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden *freu*. Ich wollte doch uuunbedingt bei den beiden Challenges von den Cutie Stampers und fun with shapes and more mitmachen, weil mir gleich was dazu eingefallen ist. Bei Fun with shapes and more ist das Thema "Schneemann" und bei Cutie Stampers sollte man eine Kerze verschönern. Das passt doch super zusammen *find*. Also hab ich meinen uralten Vielseidig-Schneemann-Stempel und meine Spellies hervorgekramt und voila: das ist das Ergebnis.

Die Kerze wird nicht lange bei mir bleiben, ich weiß schon, wer sie bekommen wird. Wird hier aber noch nicht verraten!

Kommentare:

  1. Klasse Idee und sieht superhübsch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerze sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Arbeit. Diese Karte ist traumhaft!
    Danke für's Mitmachen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und vor allen Herzlichen glückwunsch du hast den Magnolia Stempel geownnen .

    Bitte sei so lieb und teile mir deine Adresse mit damit dein Gewinn auf Reisen gehen kann .

    Alles liebe , bernd

    office@creativpalast.at

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus - und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen