Dienstag, 22. Dezember 2009

Kartentausch im Dezember

Im Dezember hab ich beim Kartentausch im Kreativ-Portal teilgenommen. Thema war/ist "Weihnachtliche Tiere". Dafür hab ich einen dieser süßen House-Mouse-Abdrücke herausgesucht, hat auch ganz gut gepasst, weil meine Tauschpartnerin eine richtige House-Mouse-Sammlerin ist. Das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich die Karte gleich mehrmals gemacht hatte, nur jedesmal mit einem anderen Hintergrundpapier. Da ich vergessen hatte, meine Karte für Kydascha zu fotografieren, kann ich Euch jetzt nur eine andere zeigen. Kydascha's hat ein anderes HG-Papier.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich weiß gar nicht, wo ich einen Kommentar dazu schreiben soll.
    Ich war so lange nicht auf deinem Blog.
    Du hast so schöne Sachen gemacht und bekommen! Toll!!!
    Diese Karte finde ich absolut goldig und stimmig!
    Aber auch die einen Post weiter unten sind oberschön!!!

    Du hast dich gestern leider ein kleines bisschen zu spät gemeldet für meine Auslosung. Da hatte ich gerade die Zettelchen gezogen.

    Ich habe gestern übrigens auch mal wieder was gestempelt. Das hatte ich seit Monaten nicht mehr gemacht. Es waren zwar nur Tüten, die ich bedruckt habe, aber ich könnte gerade weiter machen. Allerdings liegen die ganzen Abdrücke zum Ausmalen bereit.
    Mal sehen was ich heute noch zustande bringe.

    Ich wünsche dir ein tolles, gesundes und kreatives 2010!!!

    Biene

    AntwortenLöschen