Freitag, 4. Dezember 2009

Puuuh...

.... ich bin mit meinen Einträgen echt hinterher *schäm*. Erst mal bin ich Euch noch ein Foto schuldig von der Abdrucktasche, die für Andrea gemacht hab. Da hab ich gleich einen meiner neuen Stempelchen ausprobiert. Den find ich auch soooo goldig! Die Anleitung für die Tasche stammt auch von Andrea. Eine, für mich, ungewöhnliche Farbkombination, normalerweise steh ich ja nicht so auf gelb. Aber irgendwie war mir danach. Und mit dem Braun find ich sie nicht mal sooo schlecht.

Und hier hab ich für's November-/Dezember-ATC-Ketting der Stemplinge noch vier ATCs gemacht. Drei Stück davon haben sich auf die Reise zu meiner Kettingpartnerin Suzy gemacht, und eines ist in meine Vorratskiste gewandert. Als Thema hab ich mir, wie unschwer zu erkennen ist *gg*, House Mouse ausgesucht. Da gibt es ja auch die süßen kleinen Stempelchen, perfekt für ATCs. Die oberste gefällt mir persönlich am besten. War aber auch am kniffligsten zu malen. Die Größe kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, die Größe des Motivs ist aber tatsächlich nur ca. 4x4 cm!! Ich hab mit meinen Tombows coloriert und was soll ich sagen, je kleiner, umso mehr Spaß hatte ich daran, die winzigen Blümchen und Blätter auch noch zu schattieren. Ich bin sehr froh, dass ich den Abdruck noch dreimal auf Aquarellpapier hab. Die kleinen Herzchen sind mit meinem kleinsten Herzstanzer aus verschiedenen roten Papieren ausgestanzt und dann schichtweise aufgeklebt... das ATC hat fast mehr Arbeit gemacht als eine große Karte. Ich hatte aber viel Spaß dabei. Bei dem grünen ATC hab ich das HG-Papier mit meinen neuen Sprüche-Stempeln von WoJ bestempelt und kleine Glöckchen ausgestanzt, fand ich so passend zu der Maus. Nur bei dem gelben ATC wollte mir so recht nichts einfallen und vor allem gefallen... da ich aber drei Stück losschicken musste, musste ich es irgendwie fertig bekommen ... und so schaut's, leider, auch aus... irgendwie....

Kommentare:

  1. Hello!
    You were the winner of challenge 32 at the Stamp With Fun blog in November.
    I am the sponsor of the prize you are to get, I never heard anything from the blog moderator...
    I hope you will contact me, so I can send you your prize!
    You'll find my e-mail address in the sidebar of my blog.

    Hugs,
    Aud
    (owner of Aud Design)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese tolle Abdrucktasche ist bei mir gut gelandet! Vielen Dank dafür! Und mir gefällt die Farbkombi!
    Drück Dich ganz lieb und hab einen schönen 2ten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen