Dienstag, 8. Dezember 2009

A Spoon Full of Sugar #81

Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen A spoon full of sugar-Challenge teilnehmen. Das Thema lautet "monochrom", ich hab meine Karte ganz in Brauntönen gehalten (auch den Glitzer), und es ist diesmal keine Weihnachtskarte *gg*

Kommentare:

  1. Cute image and love all the glitter.x

    AntwortenLöschen
  2. die ist supersüß geworden...mir gefallen die Brauntöne total gut...das Motiv ist klasse coloriert :0)))

    schön mal wieder was nicht weihnachtliches zu sehen *gg

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallole, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karina,
    danke! Da husch ich gleich mal vorbei!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen