Dienstag, 8. Dezember 2009

Wäääärbung

Heute möchte ich mal Werbung machen, nicht für mich, sondern für die liebe Ulli . Sie macht nämlich ganz wunderbare Seifen. Ich freu mich jedesmal, wenn ich sie wieder auf einem Markt treffen kann und obwohl mein Seifenregal dank diverser Tauschs und eigener Siederei gut gefüllt ist, kann ich da nicht widerstehen und ich muss das eine oder andere schöne Stück mit nach Hause tragen. Seit kurzem hat sie auch einen Online-Shop . Wer also noch ein besonderes Geschenk sucht, kann dort sicher fündig werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).