Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspoooost!

Ganz wunderbare Weihnachtspost hat mich die letzten Tage erreicht. Die Karten möchte ich Euch heute schon zeigen, all die vielen Päckchen liegen noch unausgepackt unter dem Weihnachtsbaum und warten auf morgen Abend *bauchkribbel*, ich möchte die Spannung nämlich noch ein bißchen Hinauszögern und erst bei der allgemeinen Bescherung auspacken. *aufgeregtbin*

Diese Karte hab ich von Claudia aus der Sketchbookfun-Group. Claudia Liebes, Deine Blogaddy hab ich leider nicht, sonst hätte ich Dich verlinkt. Ich freu mich, dass Du an mich gedacht hast!

Diese Karte ist von Bea , ist sie nicht wunderschön! Supertoll coloriert und ein ganz bezauberndes Motiv. Bea, wie alle Deine Karten ist auch diese hier wieder ein Traum!

Diese Karte hier ist von meiner liebsten Lena ! Danke, Süße! Ich hoffe, meine Karte zu Dir ist wie der Wind bei Dir!

Diese Karte mit dem bezaubernden ATC dazu ist von Barbara, auch leider bloglos. Der Elch ist sowas von witzig! Ich brauch so 'nen Stanzer *gg* Auch Dir ein Knuddeldanke!

Diese entzückende Karte hab ich von Sandra Vielen, vielen lieben Dank dafür, ich hatte Dir ja schon geschrieben, wie schön ich sie finde.

Diese süße Karte ist von Sanne angekommen. Vielen, vielen Dank, Süße! Meine Karte wird Dich leider erst nach Weihnachten erreichen *traurigbin*, ich hoffe, Du kannst Dich dann aber auch noch freuen.

Und zu guter Letzt, ist auch meine Karte aus dem Dezemberkartentausch vom Kreativ-Portal eingetroffen. Die Penny-Black-Igel mag ich total gerne. Danke liebe Sylvia!

Ich danke Euch allen nochmal *dickesknutscha*, ich bin total gerührt, dass Ihr alle an mich gedacht hab, die Karten erhalten alle einen Ehrenplatz! Ich hab extra auf meinem Schränkchen Platz gemacht, damit ich alle schön aufstellen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen