Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagsgeschenk für Semife

Ich mache bei den Stempelhühnern dieses Jahr beim Geburtstagswichteln mit. Unser erstes Geburtstagskind war Semife, da sie mein Päckchen erhalten hat (wenn man's auch auf dem Blog noch nicht sehen kann, hab ich's doch bei den Hühnern schon entdeckt) und so kann ich Euch die Fotos zeigen ohne eine Überraschung zu verderben.

So sah das Päckchen insgesamt aus.

Dann hab ich wieder gaaaaaanz viele Workshops von Betty nachgearbeitet. Zum einen wieder diese tolle Schachtel in der die quadratische Schokolade Platz hat, nur dass ich dieses Mal keine Schoki drin verpackt hab, sondern einen Elfenstempel, den ich Semife gekauft hatte.

Dann hab ich diese tolle Labelbox nachgebaut, diesmal aber in Mini-Mini mit fast der kleinsten Labelschablone, soooo süß, da muss ich unbedingt ein paar mehr machen. In die Schachtel hab ich ihr allerlei Krimskrams zum Kartenbasteln.

Ein Notizbüchlein hab ich ihr noch aufgepimpt

Ein paar blaue Häkelblümchen hab ich ihr gemacht, verpackt nach dem tollen Workshop von Betty "Verpackung in Tagform". Zu Weihnachten hatte ich mir ja noch die schönen Tags für die BigShot gegönnt, da konnte ich sie gleich mal mit ausprobieren.

Hier nochmal von der Seite. Die Blümchen sind in einem kleinen Beutelchen, den ich innen mit Tesa festgeklebt habe.

Ein Tatüta gab's auch noch, hat zwar jetzt mit scrappen nix zu tun, ich hoffe, sie hat sich trotzdem gefreut.

Und das war die Karte dazu:

Kommentare:

  1. Boh, soviele und vorallem so wunderschöne Geschenke hast du gewerkelt, da wird sich das Geburtsatgskind bestimmt riesig gefreut haben.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    ein wunderschönes Geschenk hast Du da verschickt...die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Sachen und so hübsch gestaltet und verpackt. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße, Nefer. : o)

    AntwortenLöschen
  4. bin eben durch Dein Blog gestreift und finde in ganz ganz bezaubernd!

    Sei von Herzen gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind so niedlich!! So süß gemacht und diese schönen Farben.
    Ich wünschte ich würde so etwas auch selbst hinbekommen. Muss leider immer sehr viel Geld für solche Dinge ausgeben... und ein Unikat hat man dann leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast du da gewerkelt... das sich die Empfängerin gefreut glaube ich gerne... wäre dabei auch gerne die Empfängerin gewesen...

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen