Freitag, 5. Februar 2010

Create4fun - Week 05

Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge von Create4fun teilnehmen. Hier hab ich zum ersten Mal mit der Nähmaschine auf Papier genäht, macht richtig Spaß *gg*, das werd ich sicher noch öfter ausprobieren. Auf dem Foto kreischt mich das Weiße grad so an.... *seuf*... hätte ich wohl doch besser auf einer anderen Farbe stempeln sollen ... naja... aus Schaden wird man klug...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  2. salut beemybear, merci pour ton incription a bientôt

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte finde ich ja richtig klasse. Und, das weiß finde ich gerade sehr schön...

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen