Montag, 15. Februar 2010

Geburtstagswichteln Februar

Im Februar haben wir beim Geburtstagswichteln sogar zwei Geburtstagskinder. Das erste ist die liebe Anett . Da sie niedlich nur ab und an mag, hab ich mich mal ans nicht niedliche gewagt. Die Karte hatte ich Euch ja schon bei der Challenge gezeigt und im gleichen Stil hab ich den Rest des Sets gewerkelt. Es gab einen Abreißkalender

Eine kleine Tasche gefüllt mit gaaaaaanz vielen Häkelblümchen. (Die haben sooo richtig Spaß gemacht zu häkeln)

Und noch ganz viele andere Kleinigkeiten... einen Stempel, Bänder, Blümchen, ausgestanzte Blümchen, Badeöl / -salz ... Ich hoffe, Anett's Geschmack getroffen zu haben.

P. S. Ich hab mal mit meinem neuen Fotobearbeitungsprogramm herum experimentiert, bin da ja der totale Anfänger. Wie findet Ihr denn die Fotos schöner? Jetzt so bearbeitet oder so, wie's vorher war?

Kommentare:

  1. tes créations sont superbes, ces jolies fleurs en crochet tu les achètes ou tu les fais toi même biz

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles - und sehr umfangreiches Set!
    Da wird sich Anett sicher freuen!
    Hmm - die Bilder sind klarer, wenn man sie nicht bearbeitet - sprich, man sieht alles besser.
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen