Samstag, 13. März 2010

Karte zur Konfirmation

Diese Karte ist für unser Nachbarmädel, das in drei Wochen Konfirmation hat. Da ich nicht weiß, welche Farben die jungen Mädels heutzutage gut finden, hab ich mir erst ein bißchen schwer getan. Aber ich denke, die Karte ist relativ neutral geworden und ich wahrscheinlich wird das Scheinchen, das noch reinkommt, eh interessanter sein *gg* Die Materialen sind alle von SU, ich hab hier Teile aus dem Cardkit von Michaela genommen. Ich fand's so praktisch, dass ich nichts zuschneiden musste.

Das Stempelset heißt "Best Blossoms", ich hab es gebraucht von einer Amerikanerin abkaufen können.

Die Blumen hab ich zweimal gestempelt und die zweiten ausgeschnitten und mit 3-D-Pads auf die ersten geklebt.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Ist schön geworden, gefällt mir. Ich finde, die Karte wirkt total edel!!

    Was macht Dein Fotoalbum?!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt und sehr passend zu dem Anlass gestaltet. Sehr schöne und zarte Farben, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte - richtig tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen