Dienstag, 26. Oktober 2010

Die zarteste Versuchung...

Zu seinem runden Geburtstag morgen, wollte mein Mann gerne seinen Arbeitskollegen den Tag ein bisschen versüßen. Also bat er mich, eine „Kleinigkeit“ für die „paar“ aus seiner Abteilung…. hätte ich nur mal vorher nachgefragt, was er unter „Kleinigkeit“ und ein „paar“ versteht *lach*… vermutlich hätte ich dankend abgelehnt *gg*. Aber versprochen ist versprochen, also musste ich da jetzt durch. Das ganze Wochenende und noch bis gestern spät saß ich, aber ich hab’s geschafft, mein Mammutprojekt!

Ein Täschchen (nööööö, Banderole reichte nicht, musste ein Täschchen sein… naja, man muss ja nach Kundenauftrag arbeiten, gell?) gefüllt mit der berühmten lila Schoki… vermutlich kann ich jetzt bis Weihnachten keine Schokolade mehr sehen *lach*.

Na, wollt Ihr wissen, wie viele ich gemacht hab? Hier sind mal ein paar Fotos, ratet mal drauf los. Wer am nähesten dran ist, bekommt von mir eine kleine Überraschung. Zeit zum Schätzen habt Ihr bis Donnerstag Mittag, dann geb ich den/die Siegerin bekannt!


Stempel: Circle Circus, Perfekte Stanzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

Kommentare:

  1. oje das sieht nach verdammt viel arbeit aus. aber die Täfelchen sind dir wirklich gut gelungen da freuen sich die "paar" Kollegen sicherlich. Wie geb ich dir denn meinen tipp, per mail oder hier im Kommentar?
    Viele Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine Arbeit! *umfall*
    Und alle soooo schön!

    Hoffentlich wissen dein Mann und die "paar" Kollegen das auch zu schätzen.

    Ich tippe mal so auf 100 "Kleinigkeiten". *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Tipp ich mal auf 80 aber glauben kann ich das ganze nicht wirklich *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätz jetzt mal so 82 Stück.
    Das ist ja eine Hammerarbeit. Aber ein so süsse Idee, die muss ich mir doch tatsächlich für meine Weihnachtsschenklies klauen. *lach*
    Sonnige Grüsse aus Österreich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die sehen wunderschön aus ... vielleicht hat ja plötzlich ein Kollege aufgehört zu schaffen, dann kannst du mir ja das Täschchen schicken.

    Ich sag auch 80 :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. 80 Täfelchen schätze ich auch.
    Wahnsinns Arbeit !
    Sieht richtig schick aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ouh la la trop joli...mais tout ce choco...miam biz

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte und DAS nennt dein Mann dann "ein paar" ??? Himmel und was hast du dir für eine Heidenarbeit gemacht *staunundwunder*
    Die sehen wirklich ganz toll aus und sind bestimmt bestens in Empfang genommen worden!?

    AntwortenLöschen