Samstag, 2. Oktober 2010

Lollipop, Lollipop...

Hannah hatte diese Woche Geburtstag, für ihre Klassenkameraden hab ich Lollis aufgepimpt, die sie dann verteilen konnte.

Der Stempel war noch aus dem Occassionally-Set, dass es leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft hat *seufz*.... aber es gibt ja jetzt viiiiiele neue schööööne Sets, meine Wunschliste hat Dimensionen angekommen.... *zwinker*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, die Lollis schauen superschön aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. un joli emballage, y a pas a dire, ça fait son petit effet,,, j'adore, biz

    AntwortenLöschen