Freitag, 22. Oktober 2010

Sammelbestellung im November

Auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht, erzählen uns die Läden doch schon, dass Weihnachten nicht mehr fern ist. Sicher wollt auch Ihr gut vorbereitet in die Adventszeit starten und habt schon Projekte für Weihnachtskarten, Geschenkanhänger oder kleine Aufmerksamkeiten im Kopf. Damit ihr mit Eurer Produktion loslegen könnt, werde ich die Novembersammelbestellung bereits am 30.10. aufgeben, damit die Sachen rechtzeitig bei Euch eintreffen.

Wer also noch eine Kleinigkeit aus dem neuen Katalog benötigt oder sich in das eine oder andere neue Set verliebt hat, kann wieder kräftig Porto sparen. Eure Bestellungen nehme ich bis zum 27. entgegen. Denkt bitte an die Vorkasse, damit ich dann auch wirklich rechtzeitig bestellen kann.

Nun wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen