Mittwoch, 24. November 2010

Sternalbum-Workshop

Gestern Abend zum Workshop hatte ich doch glatt wieder meinen Foto nicht dabei *aaargh*, aber heute morgen war ich schlauer, wär auch echt schade gewesen, denn die gebastelten Sternalben sind wirklich total schön geworden, da werden sich die Beschenkten zu Weihnachten sicher freuen. Wenn ich Zeit finde, muss ich mir unbedingt auch welche für die Omas machen…

Als kleines Mitbringsel gab es heute diese Tasche, auch eine Stanze von PTI, ich hab sie aus dem Designpapier von SU (Frohe Weihnachten) ausgestanzt, damit es zu den Alben passt, allerdings find ich sie da doch ziemlich labberig, das nächste Mal werde ich doch lieber CS nehmen.


Und hier nun die Fotos:


Eine Anleitung dazu gibt es im Kreativ-Portal von Ute, ich hab nur ein bisschen andere Maße genommen, das könnt Ihr Euch ganz leicht anpassen.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. Na, da seid ihr ja richtig fleißig gewesen - toll sehen die Alben aus.
    Bei mir geht irgendwie momentan gar nichts :-(

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen