Samstag, 11. Dezember 2010

Die nächste Weihnachtskarte

Leut, ich komm gar nicht mehr zum bloggen, ich hab so viele Aufträge bekommen, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger. Aber ist ja ein schööööner Grund, gell?! Ich freu mich ja, dass meine Sachen so gut ankommen *knutsch*

Aber ein kleines Weihnachtskärtchen wollte ich Euch wenigstens mal zeigen, bzw. zwei. Konnte mich nicht entscheiden, wohin mit dem Stern…

Lieber auf den Baum oder daneben? Was meint ihr?


Hmmmm, beim Betrachten der Bilder find ich ja jetzt wieder, dass er neben dem Baum schöner ausschaut… Ach ja, die Qual der Wahl *lach*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. Hi, also mir persönlich gefällt daneben auch besser ;) An sich sehen sie einfach toll aus, so schlicht, aber wirkungsvoll! Einfach klasse Idee! Lg Petra

    AntwortenLöschen