Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zuckerstange die Zweite

Wenn der Eindruck entstehen sollte, dass ich momentan total auf Zuckerstangen stehe, dann kann ich dazu nur sagen….

…. Ihr habt RECHT *lach*… sind ja aber auch sooo schöööööön. Die Stempel und das DP sind von PTI, Cardstock und Silberkordel sind von SU.

Passend dazu hab ich noch das Rezeptblatt für Dezember (bei den Stemplingen) gestaltet, lecker Weihnachtszucker. Das Rezept findet ihr bei Chefkoch, falls ihr noch nach einem feinen Mitbringsel in der Weihnachtszeit sucht.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Kommentare:

  1. liebe sabine,
    und wenn du uns die zuckerstangen noch tausend mal zeigst - egal, ich kann deine sucht sehr gut verstehen. deine karte und das rezeptblatt sehen sehr schön aus.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. elle est toute chou...et appetissante! biz

    AntwortenLöschen