Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog


Von Fabiola, einer meiner treuesten Leserinen *knutsch*, habe ich diesen Award verliehen bekommen... eigentlich soll ich ihn an meine Lieblingsblogs weiterverleihen...aber Mädels, ich liebe doch alle Eure Blogs und könnte mich da niiiiiie und nimmer entscheiden. Ihr alle seid für mich eine Quelle der Inspiration und es macht so viel Freude bei Euch zu stöbern und zu staunen. Deswegen ist dieser Award für Euch alle kreativen Bloggerinnen da draußen in der WeitenWeitenWelt!

1 Kommentar:

  1. oh la tu triches là! lol mais je comprends c'est difficile a faire! biz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).