Montag, 17. Januar 2011

Nachtrag zur Shaker-Box

Huhu Ihr Lieben,

viele hatten mich ja nach der Anleitung zur Shaker-Box gefragt... nun, ich hab diese Stanze hier von Sizzix... aaaaber, alle, die diese Stanze nicht haben, können diese Box trotzdem nachbasteln, schöne bebilderte Anleitungen findet ihr z.B. hier oder hier. Bei meiner Stanze ist der Ausschnitt quadratisch, aber Ihr könnt dafür im Prinzip jeden Handstanzer von SU oder Spellbinders nehmen, der von der Größe her passt. Danke Romana, für's Heraussuchen der Links! *knutsch*

Viel Spaß beim Nachbasteln und Danke für's Schauen und Eure lieben Kommentare/Mails.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).