Freitag, 21. Januar 2011

Zuwachs für mein Team

Ich freu mich ganz sehr, Euch heute die liebe Melli vorstellen zu können, die seit gestern mein Team um einen weiteren kreativen Kopf bereichert. Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie hat ganz frisch einen Blog für Stampin'up! erstellt, aber ich bin mir sicher, ihr kennt sie bereits von dem einen oder anderen Forum oder ihrem anderen Blog. Wenn ihr im Raum Oberhausen und Umgebung wohnt, dürft ihr sie gerne zu einem Workshop einladen, ihre Kontaktemail ist: Kal6281@Yahoo.de

Auch Dir ein ganz herzliches Willkommen, viel Erfolg, Schaffensfreude und kreative Stunden in Deiner neuen Tätigkeit, meine Liebe!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Netten Worte.. Ich Freue mich schon dich Persönlich kennenzulernen, und auf meine Ersten Workshops. Bis dahin.. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).