Montag, 21. Februar 2011

Schokispender

Für einen Tausch habe ich einen Schokispender (gefüllt mit lecker Trinkschokolade) gebastelt. In diversen Blogs habe ich Tee-Adventskalender gefunden, und in Anlehnung daran, hab ich mir die Box sozusagen „maßgeschneidert“ auf die Trinkschoki… Durch das Designpapier „Süß & Sauer“ wirkt der Spender sehr edel und kommt auch ganz ohne weiteren Stempel aus… nur ein Schleifchen und ein paar Herzen dürfen als i-Tüpfelchen nicht fehlen ;-))


Passend dazu habe ich noch eine Tafel Schokolade ummantelt… nun hoffe ich, dass es meiner Tauschpartnerin gefällt und auf Reisen gehen kann… *bibber*



Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Dein Schokispender ist der Hit! Aber irgendwie ja auch ein echter "Verführer" ;-)
    Für solche Arbeiten bin ich total unbegabt :-( Aber ich bewundere immer die schönen Bilder in den verschiedenen Blogs.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal wieder klasse aus. diese farbkobi find ich auch sehr schick ... an der schoki käm ich allerdings vorbei ... dann lieber nen bratwurstspender *grins.

    kussi
    alexandra

    AntwortenLöschen