Sonntag, 20. Februar 2011

Stempeldiva Blog-Hop Konfirmation



Heute ist großer Blog-Hop bei den Stempeldiven zum Thema Konfirmation. Du kommst bestimmt gerade von Anne und bist nun neugierig, was ich zum Thema Konfirmation vorbereitet habe.

Da ich momentan viele Anfragen habe zu Einladungskarten für dieses große Fest, hab ich mich nun ganz darauf konzentriert. Die erste Karte ist mit dem Stempel aus dem Set „Immer elegant“ gestempelt, sehr schlicht, aber dennoch elegant … ein paar Perlen aus dem Basic-Perlenschmuck geben den letzten Schliff…

… die zweite Karte ist auch wieder relativ schlicht gehalten und kommt ganz ohne Motivstempel aus. Ich habe nur das wildlederfarbene Papier mit einer Prägeschablone geprägt und eine große Schleife aus dem gerippten Taftband von Stampin’up geknotet. Mit ein paar der tollen Labelstanzen kommt der Einladungsstempel aus dem „Guten Appetit“-Set schön zur Geltung.

So ähnliche Karten wie diese hier findet ihr bei Anke… sie haben mir so gut gefallen und ich finde das „Fast & Fabulous“-Set (Gastgeberinnen-Level 2) so schön, zart und passend zu diesem Anlass, dass ich die Karte einfach nachbasteln musste… ;-))

Nun wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß bei Eurem Rundgang durch unsere Blogs. Die nächste in der Runde ist Sonja… und falls ich für Euch die erste Station war und ihr aber gerne am Anfang beginnen möchtet, dann schaut doch einfach bei Ilona vorbei.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    sehr schöne Karten! Mein Favorit ist die letze Karte - diese Farb-Kombi - einfach super!!!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen