Freitag, 18. Februar 2011

Taufe

Nun kann ich Euch wenigstens ein Großprojekt der letzten Zeit zeigen, die anderen sind noch streng geheim *zwinker*.

Heute hab ich auch gaaaanz besondere Fotos für Euch, den ich durfte Eugen, einen befreundeten Profifotograf, mit in die Wirtschaft schleppen (kurz bevor die Gäste eingetroffen sind und gaaanz kurz bevor der Wirt die Nerven verloren hat, weil wir seinen gedeckten Tisch wieder durcheinander gebracht haben *lach*) um mir richtig richtig tolle Fotos zu machen für ein feines Musterbuch für mich *freu*…





Sind die nicht toll geworden?

Hier im Vergleich meine „stümperhaften“ Laienfotos *gg*….

Passend zu dieser Einladungskarte für die Taufe habe ich für die Erwachsenen Fiorettos nach Susannes Anleitung gemacht…


… für die Kinder gab’s Kinderriegel…


… und für jede Familie ein Taufmandelsäckchen.


Die Menükarte hab ich jetzt nicht noch Mal einzeln fotografiert, das kann Eugen definitiv besser ;-))

Wir haben auch noch Kerzen aufgehübscht, kleine Kränze und Sprüche mit Stempeligem verziert und die Liederheftchen für die Kirche wurden auch noch bestempelt… aber davon hab ich leider keine Fotos, mal sehen, ob ich der Taufmama was abschwatzen kann ;-))

Dem kleinen Täufling hab ich noch ein Gästebuch im Miniformat geschenkt:



Schaut doch am Sonntag wieder vorbei, da wird es für Euch ein kleines Blog-Hop mit dem Thema Konfirmation geben, da werdet Ihr sicher jede Menge Anregungen finden ;-))

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bine, da hast du wirklich nicht zu viel versprochen :-)

    Kannst du mir mal den Fotografen vorbei schicken :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wowww das war ja eine Arbeit. Die dir aber super gelungen ist. Gefällt mir super.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, tolle Farben und Echt ein schönes Großes Set Paket. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das sieht ja irre gut aus, da bin ich mal auf die anderen Großprojekte gespannt, dass hast du echt toll gemeistert!!

    AntwortenLöschen
  5. Super - so viele tolle Sachen - toll fotographiert und einfach wunderschön!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. WOW...was für eine Arbeit...aber alles soo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, da war jemand aber dolle fleißig! Die Fotos sind wunderschön geworden, damit wird die Fotomappe so richtig professionell werden!
    Drück Dich und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen