Sonntag, 13. Februar 2011

Valentinskarte


Passend zum Valentinstag morgen hab ich noch eine schnelle, einfache Karte für Euch, wer also für seinem Liebsten noch keine Karte fertig hat.... Ladys, die ist wirklich schnell gemacht *zwinker*, das kriegt ihr noch schnell hin und könnt sie morgen zum Frühstück überreichen. Ihr braucht nur anthrazitfarbenen Cardstock, ein flüsterweißes Stempelkissen, Cardstockreste, eine Herzstanze, Dimensionals und das Stempelset "Simply said"... das war's schon... :-)) Viel Spaß beim Nachbasteln.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Kommentare:

  1. schöne Karte... mir gefällt sie sehr gut...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Simpel und total toll, gefällt mir unheimlich gut!

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so wirkungsvoll, LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. clean et simple et super chou, biz

    AntwortenLöschen