Sonntag, 17. April 2011

Osterkarte

Für eine Kundin habe ich diese Osterkarte gewerkelt… Vorgabe war einfach nur Osterkarte *lach*, so dass ich mich austoben konnte, wie ich wollte… Die Farben sind baiblau, farngrün und rubinrot. Auf den baiblauen Cardstock habe ich mit VersaMark gestempelt… bei dem vanillefarbenen hab ich das auch ausprobiert, aber das sieht man kaum, gewischt habe ich mit saharasand.


Ich finde das Original zwar viiiiel schöner, die große Schleife macht da noch einiges her… aber so breites Band hatte ich nicht, da musste unser Vanilleband ausreichen ;-))


Kommentare:

  1. liebe bine,
    deine karte ist sooo süß und wegen dem band würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. si simple et si chou, totalement craquante, biz

    AntwortenLöschen