Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen

Nach dem Workshop vom Stempeleinmals haben wir letzte Woche im Osterkörbchen-Workshop diese süßen Körbchen gemacht. Letztes Jahr hatte ich ganz ähnliche, nur kleiner gebastelt, aber diese Variante mit der Bordüre und dem Designpapier über die gesamte Front und nicht nur auf den Quadraten gefällt mir fast besser.... ich hab sie relativ groß gemacht, damit auch wirklich Platz für ein Osterhäschen und ein paar Schokieier ist ;-)




Die Jungenversion in blau...




... und lila für die Mädchen



Als Gastgeschenk gab es wieder eines der süßen Körbchen, das hab ich jetzt nicht noch Mal fotografiert *zwinker*

Kommentare:

  1. que c'est mignon! ces tampons sont trop chou, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind super geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh super. Gefllen mir megagut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Körbchen.. Das Lila ist Klasse :-)

    AntwortenLöschen