Dienstag, 28. Juni 2011

Taufeinladungen und Gästebuch

Diese Karte durfte ich für eine Kundin umgestalten und 20 Einladungskarten zur Taufe werkeln. Hab ganz schön gezittert, Stamp-a-ma-jig und ich sind nicht grad die besten Freunde ;-) Aber ich denk, es ist ganz gut geworden.


Die Innenseiten haben auch noch einmal einen kleinen Stempel erhalten, damit habe ich den Blütenzweig von der Vorderseite wieder aufgegriffen und die kleine Blümchengirlande auch zweifarbig angemalt. Wer das Set kennt, weiß, WIE klein die Blümchen sind ;-)


Und das ganze auf beiden Seiten.


Die Kundin hat zu dem noch ein Gästebuch bestellt. Hier von außen mit den Daten der Taufe…


… und die Innenseiten wollte sie in dem gleichen grün wie die Einladungskarten. Auch diese Seiten habe ich unten noch bestempelt, schaut einfach edler aus *find*. Mit 20 Blättern ist genug Platz für liebe Einträge und Fotos.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Segenswünsche, Tiny Tags, In Gedanken bei Dir, Artistic Etchings (Stampin'up)
Textstempel: Traumhochzeit, Segenswünsche (Stampin'up)
Papier: CS in farngrün, baiblau und vanille pur (Stampin'up), DP Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Stampin'up), Bella Bleu (Stampin'up retired)
Stempelfarbe: baiblau, wasabigrün, graublau (Stampin'up)
Marker: baiblau, farngrün (Stampin'up)
Stanze: Label 10 (Spellbinders)
Weiteres: Basic Strassschmuck (Stampin'up) Band, Spirale, Stickles

Kommentare:

  1. fleißiges binchen :-)
    deine karten und das gästebuch sehen super aus.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen,
    wirklich toll...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig und wunderschön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. très classe et élégante, biz

    AntwortenLöschen