Sonntag, 16. Oktober 2011

Gästebuch mit passender Karte

Für einen kleinen Täufling sollte ich ein Gästebuch mit passender Karte werkeln. Wunschfarben waren grün und türkis... oliv finde ich da sooo passend. Als Motiv nahm die süße Giraffe aus dem Set Animal Stories (leider nicht mehr erhältlich).


Die Innenseiten habe ich auch wieder bestempelt...



... und hier mit Karte...






Und hier die Karte noch Mal alleine...





____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 20. Oktober

Kommentare:

  1. Moin, Das Set ist Dir sehr schön gelungen. Die Farbkombi hätte ich nicht genommen, warum eigentlich nicht? Es sieht so toll zusammen aus. Danke für die Idee. Werde wohl jetzt auch türkis und oliv zusammen ausprobieren. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt süß! Und ne schöne Farbkombi,auf die ich selbst glaub ich nie gekommen wäre!

    Du hattest mal gefragt wie ich die Tageslosung auf meinen Blog bekomme, hab damals leider nicht geschafft zu antworten. Heut hab ich endlich mal nen Beitrag dazu geschrieben: http://lilabastelt.blogspot.com/2011/10/tageslosung.html

    lg lila

    AntwortenLöschen