Mittwoch, 22. Februar 2012

Hochzeit, die Dritte

So, heut quäl ich Euch für's erste zum letzten Mal mit meinen Hochzeitskarten ;-) Ich hab dann selber Lust, mal was anderes zu machen.

 Auf die Idee mit der Karte bin ich gekommen, weil ich die Tasche (die weiter unten zu sehen sein wird) ursprünglich als Geschenk für meine Gastgeberin des Valentinstags-Workshops gemacht hatte. Leider musste ich diesen Workshop krankheitsbedingt absagen *schluchz*, aber sollte die Tasche der Gastgeberin auch NACH dem Valentinstag gefallen, dann bekommt sie sie trotzdem an unserem Nachholtermin *winkewinke*


Die vielen verschiedenen Stanzteile in Kombination mit dem geprägten haben mir so gut gefallen, dass ich mal "neue" Wege gegangen bin, ist schon ein bißchen was Spezielles für eine Hochzeit *find* ... es wird sich zeigen, ob sich jemals eine Braut für diese Art der Einladung begeistern kann ;-)


Der Flaschenanhänger durfte trotzdem hier auch nicht fehlen.


... und natürlich besagte Tasche, die ich ein zweites Mal gebastelt habe....


... falls die Gastgeberin "ihre" noch haben möchte und ich dann doch noch ein Muster in meinem Regal stehen hab.


Aufgereiht zum Gruppenfoto, so lieb ich das *zwinker*

Kommentare:

  1. Super Idee Bine. Mit den Stanzteilen das macht richtig was her :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich für meinen Teil finde die Karte gar nicht so speziell, als dass sich kein Brautpaar finden ließe, das sich für dieses Design für die Hochzeitspost begeistern kann. Ich finde, es besticht durch seine Schlichtheit, den Schriftzug kann man ja beliebig anpassen (Einladung, Dankeskarten etc.) Tisch- und Menükarten lassen sich passend gestalten, Rot-Weiß ist auch kein so seltenes Hochzeitsfarbschema (wir haben es selbst auch bei unserer Hochzeit)- warum also nicht?
    Mir gefällt's super!

    AntwortenLöschen
  3. super mignon, un adorable ensemble, très chic, biz

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Set super. Ich würde ja gern 3. mal heiraten, nur im die Karten zu bekommen bzw. zu werkeln :-) Heute kann man so viel machen. Ich liebe Deine Hochzeitskarten. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskollektion ist einfach zauberhaft.
    Es passt alles!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen