Freitag, 8. Juni 2012

Es gibt was zum Feiern :-)

Und? Könnt Ihr erraten, was es sein könnte? ...Geburtstag hab ich noch nicht, so viel kann ich euch schon verraten ;-) Und mein Zweijähriges-Demosein hab ich verpennt *zugeb*...

Na, ich will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen: Es ist meine Beförderung zu Silber 2 *freu*


Wie ihr sehen könnt, war das zwar schon im März passiert, aber ich wollte noch auf die Urkunde und Anstecknadel warten, ehe ich Euch was verrate!

Ohne Euch, meine lieben Kunden und mein tolles Team (Mädels, ich bin stolz auf Euch) hätte ich das niiiiieee geschafft und als ich vor über zwei Jahren bei Stampin'up angefangen hatte, hätte ich mir das auch nie träumen lassen.

Nun heißt es für mich natürlich danke zu sagen und aus diesem Grund gibt es ein kleines Candy für Euch zu gewinnen.


Das Candy besteht aus einem Pack Designpapier "Nursery Nest", dem zweiteiligen Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag", dem Sale-A-Bration-Stempelset "Allerlei Anlässe" und einer Rolle Plisseeband in kirschblüte. Ich hoffe, das Candy gefällt Euch und ihr nehmt gerne daran teil. Hier sind die

Spielregeln

1. Hinterlasse mir einen netten Kommentar = 1 Los

2. Verlinke meine Candy mit Foto in einem Blogpost (wichtig: nicht Sidebar) = 3 Lose
(ich selbst lese die Blogs nur im Feedreader und krieg somit nichts mit, was nur in der Sidebar steht *zwinker*)

3. Wenn Du keinen Blog hast, kannst Du mir gerne eine Geburtstagskarte schicken = 4 Lose
(Wenn Du mich in Deinem Blog verlinkt hast und noch 4 weitere Lose bekommen möchtest, darfst Du natürlich auch zusätzlich noch eine Karte schicken) 

An meinem Geburtstag, dem 8. Juni werde ich das Candy auslosen, bis dahin bleibt dieser Beitrag oben angepinnt, für neue Beiträge bitte einfach nach unten scrollen ;-))

DAAAANKE für's Lesen, Kommentieren, Email-Schreiben!!! Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Gratulation. Sowas gibt doch sicher einen großen Schub weiter kreativ zu sein. Ich freue mich riesig für Dich. Wann Du geb. hast weiß ich *zwinker* Einen schönen Tag wünsche ich Dir und das Candy ist echt ein hingucker.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hy gratuliere,

    ich weiß zwar nicht ganz genua wann mn die Silberne andel bekommt da ich keine Demo bin aber ich glaube das ist ein tolles gefühl.
    Mach weiter so!

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, liebe Sabine, da gratulier' Dir doch gerne (bin aber auch gerade ein bisschen neidisch ;), bleib weiter so toll kreativ!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bin zwar selbst auch keine Demo aber jede Auszeichnung ist doch was tolles und worauf man stolz sein kann!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ;)
    hab Dein Candy auch auf meinem blog gepostet und wünsche Dir weiterhin alles gute als Demo

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere natürlich auch zu deinem Erfolg bei Stampin'Up!
    Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Ideen.
    Ich werde "dich" gleich mal auf meinem Blog posten!
    Liebe Grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg.
    Möchte mich auch einreihen, vieleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg, möchte ich Dir liebe Sabine von Herzen wünschen!

    Da ich ja selber Demo bin, verzichte ich zugunsten aller Nicht-Demos auf das Los für den Candy-Topf.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude, bei dem was Du tust!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Beförderung! :)
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei SU :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... letztlich basiert diese ja auf Deinem Erfolg und Deiner Kreativität. Ich schaue immer wieder gern herein und freue mich über tolle Dinge.
    Libee Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
    Da ich deinen Blog regelmäßig lese - zwar still und heimlich - dachte ich, springe ich mal bei dir in den Lostopf.
    Auf meinem Blog habe ich über dein Candy geschrieben. Du findest es hier:
    http://babafo.blogspot.de/2012/05/erdbeer-tartelettes.html
    Leider schaffe ich es nicht mehr dir eine Karte zu schicken, denn in ein paar Tagen werde ich in Urlaub fahren. (Solltest du ausgerechnet mich bei der Verlosung ziehen und ich mich nicht melden, dann liegt das auch daran, dass ich noch ein paar Tage unterwegs bin.)
    Mach' weiter so und nochmal Glückwunsch!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    da gratuliere ich doch auch mal recht herzlich zu deiner Beförderung.
    Da ich keinen Blog habe bekommst du auch noch ein Kärtchen von mir.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ich schließe mich meiner Vorrednerin gerne an, denn das trifft 100%ig auch auf mich zu.

    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit SU und auch von mir bekommst Du die nächsten Tage ein Kärtchen ;-)

    LG
    Claudia Rö.

    AntwortenLöschen
  14. Moin
    Natürlich nehme ich liebend gern teil, und hüpfe mit diesem Kommentar ins Lostöpfchen !
    Dir übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und weitere erfolgreiche Jahre....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg und weiterhin alles, alles Gute und vorallem viel Spaß beim Kreativ-sein!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Gllückwunsch zur Beförderung! Da bloglos wirds zum Geb. eine Karte geben.

    lg angelika k.

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glueckwunsch.Und weiterhin viel Erfolg. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Auch ich hüpfe mal ins Lostöpfchen.Danke fürs Zeigen der tollen Ideen.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon länger "heimlich" mit ... ;)

    Ich weiß, dass du kein Blogger-Neuling mehr bist und dennoch möchte ich dir den AWARD zu kommen lassen! DEIN Blog inspiriert 100%ig und deshalb würde ich mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    Schau bitte einfach auf meinem Blog vorbei.

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  21. meinen herzlichsten glückwunsch zur beförderung und danke, dass du uns daran teilhaben lassen möchtest!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine! Glückwunsch zur Beförderung! Wusste gar nicht, daß es bei SU sowas gibt. Ist ja nett!
    Also ich würde gerne Dein nettes Candy gewinnen!
    Das wäre ja mal was...Meine Schwester hat letztens etwas gewonnen! DAs sport mich jetzt an mit zu machen.
    Danke, daß du Deine Ideen immer so fleißig mit uns teilst...
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Ideen präsentierst du auf deinem Blog.
    Alles Gute!
    Susanne H.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,

    auch von mir Glückwunsch zur Beförderung!

    Bin ja schon länger eine treue Leserin auf Deinem Blog, wenn auch überwiegend still.

    Ein Kärtchen schicke ich noch auf den Weg zu Dir. Und nun kuschel ich mich mit in den Lostopf!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Nachdem ich mich tagelang gewundert habe, dass gar kein neuer Beitrag auf den Blog kam, hab ich heute mal bis zum Ende gelesen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
    Ich schaue immer mal wieder auf deinem Blog nach neuen Ideen und werde öfter fündig als ich Zeit hätte diese umzusetzen. Danke dafür!!
    Liebe Grüße,
    Julia aus D

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    vielen Dank für deinen tollen Blog und noch viel Glück im Leben.

    LG Ute Gockel :-)

    Kommt noch eine Karte per Post!!!

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere zur Beförderung!
    Und danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Ich werde auch gleich einen Post auf meinem Blog zu deinem Candy schreiben.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,
    auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ! Ich habe Dir auch eine Geburtstagskarte per Post geschickt und lande somit mit 5 Losen in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück !!!
    Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  29. ich hab dann mal auf den Richtigen Tag gewartet, und wünsche dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Deine Werke sind total schön, ich hoffe das geht noch lange lange so weiter :)

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag und zu siber,wow klasse,
    mache auch gerne mit,vieleicht klappts ja mal auch bei mir zu gewinnen,danke für die Chance ,und danke für deinen tollen anzuschauenden Blog,
    hab alles verlinkt

    xoxo Doro

    AntwortenLöschen