Mittwoch, 27. Juni 2012

Suche altes Sprossenfenster


Huhu Ihr Lieben,

heut hab ich ein, vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen ;-) Ich suche nämlich was und hoffe sehr, dass einer von Euch mir da weiterhelfen kann. Und zwar mauern wir in unserem Garten gerade eine Mauerrunie (neue Mauer auf alt getrimmt) Nun habe ich mir eingebildet, dass ich dazu UNBEDINGT ein ALTES Fenster brauche. Hab schon sämtlichste Schreinereien und alles abgeklappert, aber es findet sich nicht das richtige. Am liebsten wäre mir ein kleines, weißes Sprossenfenster, wirklich nicht sonderlich groß, die Mauer ist auch nicht riesig. Es kann auch gerne defekt sein, muss sich nicht öffnen lassen, auch gerne ohne Scheiben. Evtl. weiß jemand von Euch ja jemand, der so was rumliegen hat (hat man so was rumliegen?). Oder kennt ein Haus (oder so ein altes Stallfenster…), bei dem sie grad Fenster austauschen oder was grad abgerissen wird. Bin für jeden Hinweis irre dankbar…

Grüßle
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen