Freitag, 6. Juli 2012

Eine Tasse Glück

Kleine Goodies für meinen lieben Bastelbesuch ;-)


Die Tütchen sind grade so groß, dass ein Teebeutel drin Platz hat. Perfekt! Das Set "Eine Tasse Freundschaft" habe ich als ClearMount genommen, so konnte ich den 3er-Stempel mit den Tassen auseinander schneiden, damit ich die Tassen schön einzeln stempeln kann. Praktisch! Ich bin begeistert. :-)

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Hübsche Tütchen! Ich liebe Deinen Stil ..nicht zu überladen und trotzdem mit Pfiff!

    Vielen Dank für Dein wunderhübsches Überraschungspäckchen!!! Kam genau an meinem Geburtstag an:-).

    Lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Tütchen sind toll und als kleines Geschenk perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tütchen auch sehr schön. Ich mag so kleine Verpackungen total gerne und dass Du Deinen Bastelbesuch damit beschenkst finde ich ein sehr nette Idee. Deine Seite gefällt mir so gut, dass ich mich eben als Mitglied eingetragen habe. Ich werde also in Zukunft immer hier vorbei schauen und mich an Deinen tollen Werken erfreuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen