Samstag, 18. August 2012

Ein 75. Geburtstag...

.. will gebührlich gefeiert werden und ich helfe wirklich gerne dabei, ein Fest zu etwas Besonderem zu machen.

Sei es mit passenden, edlen Einladungskarten....






... oder mit kleinen Danke-Blumen, die man auf ein Schächtelchen Pralinen kleben kann...







... oder ein Tischkärtchen für jeden Gast....







... und die dazu passenden Menükarten.




Mich freut es, wenn ich das Geburtstagskind und die Familie glücklich machen und mit meinen Werken begeistern kann :-)

Für die Tochter des Geburtstagskindes durfte ich dann noch eine "besondere" Glückwunschkarte anfertigen, hier sieht es noch unspektakulär aus, da die Fotos fehlen, diese klebte die Kundin noch selbst hinein.

Außen hat es Platz für ein 10x10 cm großes Familienfoto und kann schön mit einem Schleifchen gebunden werden.



Innen durfte natürlich die Hortensie nicht fehlen :-) Außerdem klebte ich noch ein kleines Leporello ein, das auf der obersten Seite Platz für ein weiteres (8x8cm) Foto hat und noch mit netten Sprüchen, Glückwünschen und kleinen Zeichnungen der Enkelin versehen werden konnte.




Mich hat der Auftrag seeehr begeistert und ich sage noch Mal Dankeschön (auch für die leckere Nachspeise *zwinker*)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht fantastisch aus. Gefällt mir total gut. War aber sicher auch ne Menge Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja seeehr fleißig ! Aber alle Teile sind sehr geschmackvoll geworden !
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich bin restlos begeister. Die ganze Kollektion ist traumhaft schön. Da warst Du aber sehr fleißig. Ich liebe die Hortensie und das schlichte geschmackvolle Design sieht super aus. Mir gefällt alles sehr gut! Als Gast hätte ich alles glücklich mit nach Hause genommen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Bine,

    ich bin begeistert von Deinen Werken. Die Farbwahl und die gesamte Ausführung sind einfach wieder fantastisch gelungen. Schlicht und edel, das ist Dein Motto, das mir überaus gefällt. Nicht zuletzt Deine Exaktheit Deiner Werke !!! Für mich immer wieder eine Augenweide zum Betrachten !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow...ein sehr schönes Set hast du kreiert...mir gefällt, dass du die Hortensie immer mit eingebracht hast, selbst beim kleinen Album...KLASSE!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen