Dienstag, 28. August 2012

Schön,...

... dass Euch mein kleines Notizheft so gefallen hat :-) Schööööön, dass ich mehrere zum Aufhübschen geschenkt bekommen hab, so kann ich Euch gleich noch eines zeigen.


Bis zum Herbst ist es hoffentlich noch ein Weilchen hin und wir können den Sonnenschein noch recht lange genießen, trotzdem war es mir nach einem Blätterdesign. Vielleicht schon ein bisschen Vorgeschmack auf die tollen Blätterstempel /-stanzen, die es im Mini geben wird?

Liebtöchterlein wünschte sich auch eines. "Rosa, Streifen, weiße Schmetterlinge" war die Vorgabe.


Ich denke, das hab ich umgesetzt ;-)

Danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!
Eure Bine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bine,

    schön hast Du die Büchlein aufgepimpt :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind beide schön geworden, aber das erste find ich wunderschön, kommt meinem Geschmack sehr entgegen !
    Gruß Else

    AntwortenLöschen
  3. Die Hefte sind beide so schön, da hätte ich richtige Probleme, sie zu verwenden ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Büchlein sind richtig toll geworden, wirklich fast zu schade, um was reinzuschreiben :o) Die Schrift gefällt mir super, hast Du die gedruckt?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sehen wieder so klasse aus. Ich mag das Blatt-Holz Thema. Und brauch jetzt demnächst wirklich mal so ein Vellum.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen