Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geburtstagskarten-Workshop

In meinem Geburtstagskarten-Workshop letzte Wochen waren alle Teilnehmerinnen blutige Anfänger, so dass ich ganz "klein" mit ihnen angefangen habe.


Ein bisschen stempeln, stanzen und kleben und alle sind glücklich und stolz wieder nach Hause ;-)


Das ist ja das geniale an den Stampin'up-Produkten, es kann wirklich JEDER ein tolles Ergebnis zaubern ;-)


Mit unseren neuen Stempelkissen lässt sich der Effekt "einmal eintauchen, dreimal abstempeln" noch viel besser bewerkstelligen. Wahnsinn oder? Auch der dritte Abdruck schaut noch richtig toll aus und man bekommt klasse Farbabstufungen.

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten habt Ihr da gemacht, mir gefällt jede einzelne. Die erste aber find ich ganz bezaubernd, sie wirkt so schön zart !
    Liebe Grüßle aus dem vernebelten Schwäbischen
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bine,

    sehr hübsche Werke habt Ihr gearbeitet und die Schmettikarte gefällt mir ganz besonders gut, sie sind alle schlicht aber edel geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich...der Farbverlauf sieht toll aus... Ich hab mich auch schon mit den neuen Stempelkissen angefreundet. Nach anfänglichem Stempelertränken samt Stempelblog, hab ichs jetzt raus, wie fest ich eintauchen darf.
    Die neuen finde ich wirklich besser! Das mit dem Farbverlauf teste ich bei Gelegenheit!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen