Freitag, 7. Dezember 2012

Ein paar Ankündigungen


Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich noch ein paar kleine Ankündigungen für Euch J

In unserem letzten Scrap-Treff in diesem Jahr wird es ein bisschen weihnachtlich werden mit Plätzchen und (alkoholfreiem) Glühwein und einem kleinen Stempel-Flohmarkt. Meine lieben Kundinnen und Teammitglieder sind dazu ganz herzlich eingeladen. Wir beginnen wie immer um 20.00 Uhr und Schluss ist, wenn der Letzte geht *zwinker*. Es wäre schön, wenn jeder ein paar Plätzchen mitbringen würde, und falls sich noch jemand von Stempel- oder Scrapsachen trennen möchte, darf er diese auch gerne dazu stellen.

Meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr ist am 15. Dezember, damit ihr alles noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum vorfindet. Alle Mitbesteller werden zu der üblichen kleinen Aufmerksamkeit zudem einen kleinen Gutschein vorfinden, der in der Sale-A-Bration-Zeit eingelöst werden kann.

Denkt daran, dass der Herbst-Winter-Katalog nur noch bis Ende Januar gültig ist, ab dann startet der  Frühjahrskatalog, mit tollen neuen Produkten. Kataloge können bereits vorbestellt werden, ich verschicke alle, sobald ich sie da habe. Aber so weiß ich schon mal, wie viele ich bestellen muss.

Das neue Schneidbrett ist nun endlich da und kann bestellt werden! Wir freuen uns riesig, diese tolle Maschine bekommen zu haben. Wer gerne eines möchte, kann sich gerne der Sammelbestellung anschließen.

Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind 


Unsere Sale-A-Bration startet am 22. Januar und es gibt dieses Mal so  viele tolle Produkte gratis zu jeder Bestellsumme von 60,--  Euro, wie nie zuvor dazu. Seid also gespannt J Gastgeberinnen haben in der Zeit natürlich auch wieder prima Vorteile, plant also Eure Workshops rechtzeitig, denn die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Wegen der Sale-A-Bration werde ich meine Sammelbestellung im Januar auch erst am 22. aufgeben, damit alle in den Genuss der Gratissachen kommen können.

Die Tintastisch-Aktion läuft nur noch bis zum 16. Dezember, wer also noch zuschlagen will, hat nicht mehr lange Zeit. Eure Bestellung nehme ich jederzeit noch gerne entgegen, damit ihr noch in den Genuss der Gratis-Stempelkissen kommen könnt.

Das Wichtigste zum Schluss:

Im Januar ENTFÄLLT der Stempel-Treff, wegen Urlaub/Kreativer Auszeit/Zeit mit der Familie. Wir starten im Februar wie gewohnt und starten mit einem tollen Album. Anmeldungen bitte bis zum 21. Januar.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Für Fragen könnt Ihr natürlich gerne jederzeit bei mir melden.

Kreative Grüße
Eure Bine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen