Montag, 24. Juni 2013

Am Samstag hatte ich ganz lieben Bastelbesuch. Jessi, Nadine und Maria haben die weite Anfahrt auf sich genommen, um mich zu besuchen. Das Wetter war ja absolut herrlich und so verbrachten wir den Tag mit basteln, labern, schlemmen und leckeren alkoholfreien Cocktails auf meiner Terrasse/Balkon. Es war so schön und der Tag war viel zu schnell vorbei, als sich die drei Abends wieder auf den Heimweg begaben.

Für die drei hatte ich ein kleines Begrüßungsgeschenk vorbereitet. Ich liebe diese Blechdosen sehr und den Inhalt die "Gute Schokolade" sowieso :-)


Jessi hatte für uns Ferrero-Küsschen hübsch verpackt....


... und Maria schenkte uns hübsche Tütchen mit großen Klammern, die man noch verzieren kann.


Die Mädels hatten sich gewünscht, ein Sternalbum zu machen, das kennt ihr von meinem Blog ja schon, ansonsten könnt ihr aber gerne bei den Mädels mal linsen.

Maria hatte ein tolles Projekt für uns vorbereitet... wieder Mal mit viel Faltarbeit *lach*, aber naja, wer weiß, vielleicht werd ich ja noch Origami-Meister. Zumindest sah meines hinterher aus wie Ihres, da scheine ich nicht viel falsch gemacht zu haben.


Verziert gehört es noch und meine Tabs für die Fotos fehlen noch, ich hoffe, ich komme bald dazu, es fertig zu stellen, im Moment hab ich wieder so viel zu tun, das mir die Zeit davon läuft :-)


Meine drei Süßen, viiiiielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tag mit Euch! Es war einfach traumhaft schön und ich freu mich auf das nächste Mal!

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. super joli et tout en charme comme toujours, biz

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir meine Gute für den tollen Tag!
    Ankommen und wohlfühlen.... Drück Dich, alles Liebe, Jessika

    AntwortenLöschen