Dienstag, 4. Juni 2013

Taufe auf gut bayrisch


Dieser Auftrag hat mir besonders viel Spaß gemacht. Nicht nur wegen dem supernetten Kontakt, sondern auch, weil ich mich mal wieder so richtig kreativ ausleben konnte. 

Da der süße Bub zünftig in Lederhose und Karohemd getauft werden sollte, lag es auf der Hand, dass wir die Einladungskarte unbedingt dahingehend anpassen wollten. Also hab ich mich an mein Designprogramm gesetzt und eine Lederhose nebst passendem Hemd erstellt. 

Und das kam dabei heraus.


Für die Feierlichkeit durfte ich noch kleine Boxen entwerfen. 


Farblich auf die Einladungen abgestimmt...


... mit genügend Platz für diese herzallerliebsten kleinen Schafe, die die Taufmama gezaubert hat. Wahnsinn, oder? Die hübschen Labels gab es bei Kerstin zum herunterladen. Danke Dir dafür!


Um alles abzurunden gab es hinterher noch Dankeskarten, natürlich auch ein bisschen zünftig mit den tollen Tortendeckchen von Stampin'up!



Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Die Karten und Boxen sind absolut klasse...die Lederhose samt Hemd ist total süüüß...rundum perfekt gelungen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Mal was schönes Ausgefallenes. Bin begeistert.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  3. super idée, résultat trop beau, biz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine geniale Idee. Die ist absolut entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. WAU, super schön!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederhosen-Einladungen sind klasse! Tolle Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen