Samstag, 15. Juni 2013

Teamtreffen - unsere Swaps

Wie versprochen zeige ich Euch heute unsere Swaps. Meinen hab ich auch noch nett in eine kleine Schachtel dekoriert.


Hier mal ein einzelner.


Die tollen Holzgabeln (gibt auch Löffel/Messer) hab ich bei Peggy bestellt, sie lassen sich ganz wunderbar bestempeln und eignen sich bestimmt auch super Mal als Tischdeko/Namenskärtchen.


Und dass sind meine ertauschten....

von Jette:


ganz witzig gemacht aus der Wellenquadrat-Stanze.



von Nadine ein Post-it-Block 



von Lena ein Knoppers in der One-Sheet-Schachtel


Von Anke ebenfalls eine Verpackung mit dem langen Umschlag


innen befand sich selbstgemachtes Rotwein-Salz

(Anke, ich hab das Bild gemopst *g*)

Von Antje ihr Lieblingsrezept Lachsrolle (die war beim Buffet dabei *schmatz*)


Von Laura eine tolle Schachtel mit Pralinchen


Von Raffaela gab's diese süße Schachtel mit Honig (ist die Biene nicht goldig?) Alles passend sogar mit den Honigwaben ;-)


Kristin zauberte uns dieses Lesezeichen.


Von Kerstin gab es diese hübsche Karte


Diana machte ein kleines Täschchen für Papiertaschentücher... ist der Rand nicht witzig gemacht mit dem Schmetterling? Zum ersten Mal gefällt mir der große Stempel und ich überleg, ob ich ihn nicht doch haben muss.


Andrea faltete für uns diese tolle Verpackung, es war auch ihr Make'n'Take, und ehrlich, ich hab's nicht geblickt *g*


Tanja kam auf die lustige Idee, aus der Stanze vom Nikolausstrumpf einen Pferdekopf zu machen, somit taugt die Stanze nicht nur zu Weihnachten :-)


Nina hat uns einen schönen Stift lieb verpackt (Sorry für das Wortspiel *insider*)


Von Martina hat jeder herrlich duftende Seife bekommen.


Grit hat Süßes in dem Umschlag mit Zierlasche versteckt.



Diese tolle Schokoladenverpackung hab ich abends noch auf meinem Tisch gefunden, leider weiß ich nicht von wem sie ist. Ich vermute, dass sie kein Swap war, aber ich hab leider nicht mitbekommen, wer sie mir schenkte. Also dann an den geheimen Schenker ein dickes Bussi und vielen Dank.


Morgen geht es dann weiter mit unserem CardCandy-Swap.

Kreative Grüße
Eure Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    WOOOW ... was für tolle SWAP-Arbeiten !!! Ich bin ganz hin und wech beim Anschauen der hübschen Fotos. Und die Idee zur Tisch-Deko mit Holzgäbelchen in Hüllen gefällt mir auch sehr (die schreib ich mir gleich mal in meine Ideen-Liste). Danke für's Zeigen und für eure phantastischen Ideen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    die Swaps sind ja allesamt ganz, ganz toll geworden !!! *bewunder*
    Die Gabeln sind ja cool ... pfiffige Idee !!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsch dir einen schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. oh! superbe! quelle créativités! biz

    AntwortenLöschen