Mittwoch, 1. Januar 2014

Wichtelgeschenk

Na, seid ihr gut rüber gerutscht?

Hier auf dem Blog wird die nächsten Tage noch ein bisschen Weihnachtsstimmung herrschen, da ich euch meine letzten Karten noch nicht gezeigt habe.
Beginnen möchte ich allerdings mit meinem Wichtelgeschenk. Im Team hatten wir ein kleines Weihnachtswichteln und das hier machte sich auf die Reise zu meinem Wichtelkind Laura.


Dummerweise habe ich vergessen, vom Inhalt ein Foto zu machen :-)


In der großen Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe (ich liiiiebe diese große Box), befand sich ein von mir gestrickter Schal und dazu gab es noch eine Eulentasse.

Das allerallerallersüßeste Wichtelgeschenk der ganzen weiten Welt habe allerdings ich erhalten.


Na, was schaut da so süß aus seinem Fenster?


Könnt ihr es schon erkennen?


Und schon kommt es herausgehüpft...


... und und winkt euch zu. Süüüüüüüß, oder?

Wer also mal nach einem Geschenk für mich sucht, süße kleine Häkeltiere sind eine Option :-)))

Ich bin restlos verliebt in dieses hübsche Tierchen. Welch Mühe sich meine Wichtelmama Raffaela da für mich gemacht hat! Toll!! Tauuuusend Dank!!!
Leider hatte ich es zeitlich nicht mehr geschafft, die restlichen Geschenke aus dem Adventskalenderwichteln zu fotografieren/Bloggen. Da könnt ihr bei Raffaela auch gleich mal schauen. Sie hat tapfer durchgehalten bis zum Schluss :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Nächste Sammelbestellungen am 13. und 28. Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen