Montag, 24. März 2014

Im Eulenfieber

Im Eulenfieber bin ich ja schon lange, noch vor der großen Eulen-Deko-Welle. Wobei ich dir, meine liebste Moni, doch Recht geben muss, der Fuchs hat auch was :-)

Trotz meines Faibles für Eulen erinnerten mich die Eulen aus dem neuen Stempelset "Kleine ganz groß" eher an eine Verbrecherbande. Aber ich hab den Versuch gewagt, ein Kärtchen damit zu machen.


Mit den Markern einfach ausgemalt wie in einem Kinderbuch gefallen sie mir nun doch ganz gut.


Und so habe ich mal alle möglichen verschiedenen Farbkombinationen ausprobiert und fest gestellt, dass Ausmalen immer noch Spaß macht. Hab ich als kleines Mädchen schon gerne :-)


Kann mich gar nicht entscheiden, welches nun meine Lieblingskombi ist. :-))


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung heute Abend
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen