Dienstag, 1. April 2014

Gästebücher

Einen ganz wunderbaren Auftrag hab ich bekommen, drei Gästebücher sollten es sein, wo ich mich gestalterisch richtig schön austoben durfte :-)

Die Mutti/Kinder gaben mir genaue Vorgaben, was sie alles in und an ihren Büchern haben wollten und ich hab versucht, Gott sei Dank erfolgreich, alles umzusetzen.

Den Anfang machte das Buch für Mailin, Kirschblütenzweig, Vogel und Schmetterlinge waren der Wunsch.


Die beiden Sprüche habe ich auf die erste Seite gedruckt.


Und die restlichen Seiten wurden ebenfalls mit dem Kirschblütenzweig bestempelt.


Das zweite Buch bekam Jasper, da war die Vorgabe nur Pusteblumen.


Wieder die Sprüche auf die erste Seite...


... und kleine Pusteblumensamen auf die restlichen Seiten.


Shirin wünschte sich eine Blumenwiese mit Schmetterlingen und einen Schmetterling als Ersatz für einen I-Punkt.


Gut, dass wir so winzige Schmetterlings-Stempel haben :-)

Und auch hier kamen auf die ersten Seite die Sprüche...


... und gestempelte Blumen + Schmetterling auf die restlichen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Kommentare:

  1. Hallo Bine, deine Gästebücher finde ich sehr schön.
    Tolle Farbkombination und Ausarbeitung.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen