Mittwoch, 9. April 2014

Karte zur Taufe

Zur Taufe braucht man ja manchmal auch ein nettes Glückwunschkärtchen und da habe ich einen Stempel hervorgeholt, der schon lange unbenutzt in meinem Regal stand.


Colorieren hat mal wieder viel Spaß gemacht, aber in Massenproduktion möchte ich das nicht machen müssen *lach*


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Kommentare:

  1. Eine witzige Karte und super süss coloriert :-) Danke für dein liebes Kommentar. Die Filzblume ist an 2 Stellen mit Heisskleber geklebt worden und hält super. Den Filz den ich genommen hab ist der dünnere ca.1- 1,5 mm. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Und auch danke für die Auskunft! Ja, so dünnen Filz hätte ich, jetzt muss ich nur die Heißklebepistole finden *g*
      lg
      Bine

      Löschen