Montag, 7. April 2014

Stempeltreff - Osterkörbchen

Wer wollte, konnte im Stempeltreff auch noch ein schickes Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board machen.


Die Video-Anleitung findet ihr hier.


Superfix gemacht, wie fast alles mit dem EPB


Genial finde ich ja immer auch, dass das ganze nur mit ein paar GlueDots hält :-) Und schöööön viel Platz für ein paar Schoki-Eier hat.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Körbchen. Das EPB ist echt ein Wunderteil. Ich muss mich damit auch mal hinsetzen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. quelle fraîcheur et quel charme, biz

    AntwortenLöschen