Mittwoch, 16. Juli 2014

Blümchen

Heute hab ich mal ein bisschen ein aufwendigeres Kärtchen für euch. Für meine Katalogparty letzten Samstag wollte ich ja gerne ganz verschiedene Sachen und auch mal einen etwas anderen Stil zeigen. Persönlich mag ich es ja lieber Clean & Simple, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


Die große Blume habe ich zweimal gestempelt und ausgeschnitten um den 3D-Effekt zu erhöhen. Die Blätter der Zweige wurden mit den Mischstiften und dem Waldmoos-Stempelkissen noch dezent coloriert :-)

Apropos Katalogparty :-)))) Ich möchte an dieser Stelle noch Mal tausend Dank sagen, an all diejenigen aus Nah und Fern, die mich besucht haben! Strecken von 260 km einfache Fahrt wurden auf sich genommen. Wow!!! Besonders möchte ich aber meinem liiiieben treuen Team ein GANZ dickes Danke schicken! Im Moment bin ich gesundheitlich arg angeschlagen und so sprangen Martina und Nadine als Bastelbetreuung ein und von Katja und Jette bekam ich Kuchen gebacken. Mädels! Ihr seid einsame Spitze! Ohne euch hätte ich den Tag absagen müssen. Und so freue ich mich, das weltbeste Team zu haben. Dicken Knuuuuutscher!!!
Fotos hab ich dummerweise nur sehr wenige geschossen und auch vergessen zu fragen, wen ich zeigen darf und wen nicht, so dass ihr es mir einfach glauben müsst, dass wir jede Menge Spaß hatten :-)

Die Projekte habt ihr ja teilweise schon gesehen, bzw. werdet ihr die nächsten Tage noch zu sehen bekommen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 22. Juli
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare: