Sonntag, 6. Juli 2014

Fußball-Album

Zu den Fußballspielen meines jüngsten Sohnes hatte ich die letzten Wochen immer meine Kamera dabei. Eigentlich dachte ich dabei mehr an Project Life, bzw. unsere Fotoalben, aber es waren dann doch oft nette Fotos von seinen Mitspielern dabei, dass ich mich schnell entschlossen hatte, jedem ein kleines Album zum Saison-Abschluss zu machen.


Mangels passendem Designpapier habe ich alle Papier selbst bestempelt. In dem Stempelset Gorgeous Grunge sind tolle Hintergrundstempel, die sich super eignen und auch in den neuen Project Life-Stempelsets ist einiges Tolles zu finden.


Allerdings habe ich auch noch ein paar der Klarsichtstempel benutzt, die es in der Aktion neulich gratis gegeben hatte.


Und der Fußball-Stempel stammt ebenfalls aus einem Set, was nicht mehr lieferbar ist.

Das Prinzip des Albums kennt ihr vermutlich schon, dass haben wir schon mal gemacht.


Neu ist nur, dass ich seitlich noch Tabs von unseren neuen Framelits angeklebt und innen bei den Taschen das Papier noch einmal nach unten gefaltet hab. 


Auf den vier Tags befanden sich vorne und hinten dann die Fotos der Kinder, ein bisschen Deko noch, das war's dann auch "schon". Die Abschluss-Feier war für mich doch etwas spontan und kurzfristig auf letzten Freitag gelegt, so dass ich doch einige "Nachtschichten" einlegen musste, damit die 10 Alben fertig wurden.


Namensschildchen durften natürlich auch nicht fehlen, damit der Trainer die Alben auch richtig verteilen konnte :-) Ich hoffe, dass sich alle gefreut haben, ich hatte jedenfalls meinen Spaß :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juli


***

Kommentare:

  1. WOW - das ist ja eine geniale Idee, und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht, und das Ganze gleich in mehrfacher Ausführung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, war viel Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. super, très joli thème pour un garçon, biz

    AntwortenLöschen