Dienstag, 15. Juli 2014

SchaUfenster-Challenge #9



Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Bastelrezept:


***

Ich oute mich mal, dass ich gerne Gutscheine verschenke. Man mag es für unpersönlich halten, aber wenn ich nicht schon den geheimen Wunsch des Beschenkten weiß, kann ich so zumindest sicher gehen, dass derjenige mit dem Geschenk etwas anfangen kann. Ist ja auch nicht schlecht, gell?

Bisher habe ich zum Verpacken der kleinen Geschenkkarten im EC-Kartenformat gerne eine Stanze von Papertrey Ink genommen. Für euch natürlich blöd, da man an die Stanzen in Deutschland schlecht heran kommt. 
Nun freu ich mich aber ganz arg, dass im neuen Katalog ein ganz unscheinbares Produkt hinzu gekommen ist, was viele beim ersten durchblättern bestimmt übersehen haben.
Und zwar bereits fertig ausgestanzte Kärtchen speziell für die Geschenkkarten, die ihr dann noch selbst nach Herzenslust pimpen könnt. 10 Stück für 6,95 ... da kann man nicht meckern :-)


Wie ihr seht, hab ich einiges Neues benutzt, den Umschlag, unser neues Band in InColor-Farben, die neue Herzstanze (sieht die nicht toll aus) und natürlich auch neues Designpapier. Somit hätte ich schon mal einen Teil der Challenge erfüllt. Das Altbewährte könnt ihr euch denken :-) Genau, Stempel und Stanze dazu gab es schon im alten Katalog. Puuuuh, geschafft :-)

Nun bin ich gespannt, was ihr uns schönes zaubert.
Hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team Tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn recht viele mitmachen. Es gibt auch wieder einen kleinen Preis zu gewinnen:


Ein Stempelkissen in der InColor-Farbe Waldmoos und ein Päckchen Halbperlen.

Euch allen einen schönen und kreativen Dienstag.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen