Samstag, 15. November 2014

SchaUfenster-Chellange #13

Bei der letzten Challenge habt ihr alle ja so richtig fleißig mit gemacht. Das freut mich ganz arg. Ein Monat ist schwupps schon wieder um und natürlich gibt es heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.
Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis, den Folder "Schönschrift". Eine ganz tolle Prägeform, wie ich finde, grad jetzt für die Weihnachtszeit. Da es ihn regulär nicht zu kaufen gibt, nutzt schnell eure Chance, ihn zu gewinnen.


Für diesen Monat machen wir euch die Aufgabe auch gar nicht schwer :-) Gestaltet uns einfach ein weihnachtliches Werk. Egal ob Karte, Layout oder 3D-Projekt, das bleibt ganz euch überlassen.
Bastelrezept #3

***
Ich hab mich für ein kleines Schächtelchen, gefertigt mit dem neuen Punch Board entschieden. Grad in der Weihnachtszeit kann man das immer gut brauchen.

Auch hier habe ich kein Designpapier benutzt, sondern lieber selbst drauf los gestempelt, das macht einfach großen Spaß und man hat die Farben genau, wie man sie braucht.
Dann hüpft doch gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team Tolles gewerkelt und ganz wichtig, die  letzte Challenge gewonnen hat :-)

Euch allen einen schönes und kreatives Wochenende.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. November
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: